Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.12.2022 19:49 Uhr
Thema: Re:Schönes Weihnachtsfest! Antwort auf: Re:Schönes Weihnachtsfest! von Sascha
>
>Man hätte auch einfach mal sagen können, dass man dieses Jahr Weihnachten
>seine Ruhe haben möchte! Ansonsten eine gute Gelegenheit für viel Schoki.
>Und zeitig um einen Reha-Termin kümmern!


Letzendlich war ich schon froh, jemanden zum herumscheuchen zu haben.
Mit den Krücke ist man ja doch recht hilflos.
Auch für die Recherche für Physio, Reha, BG-Durchgangsarzt, war der Besuch hilfreich.

Vor dem Neuen Jahr geht erstmal gar nichts, alles in Urlaub.
Allerdings liegt eine Praxis für Physiotherapie so günstig, das ich da in 5 Minuten
hingehumpelt bin.
Ob ich da terminlich einen Fuß in die Tür bekomme, hängt wohl davon ab wie gut
ich jammern kann.

Was die Reha betrifft muss ich mal schauen was der Arzt von der Berufgenossenschaft
sagt. Als Opfer eines Wegeunfalls bekommt man es so vorne und hinten 'reingesteckt,
das privat Versicherte neidisch werden.

Meine Schwester hat mich ja dazu vergatter "Reha macht du bei uns in der nähe PUNKT",
nur ob die hiesige BG entsprechende Verträge mit Bad Doberan, oder Bad Sülze hat
wird sich erst noch zeigen.

Hat aber noch Zeit, weil erstmal wieder belasten dürfen


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >