dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2022 14:26 Uhr
Thema: Re:Was geht an Weihnachten? Antwort auf: Was geht an Weihnachten? von PUH
>Und bei euch so? Macht wer Familienbesuche oder so?

Meine Eltern wohnen ja eine Etage tiefer, da gibt es später Kartoffelsalat+Heißwürstchen (leider typisch). Heute morgen hab ich denen ihre neuen Badezimmermöbel aufgehangen, jetzt noch ein wenig Hausarbeit, die dank schwerer Erkältung liegen geblieben ist. Nach dem Essen gibt es Zeit für mich: zocken, Star Trek Discovery gucken oder die Neuorganisation des Game Room vorantreiben (no spoiler).

Morgen dito, unterbrochen vom größeren Weihnachtsessen bei meinen Eltern.

2. Weihnachtstag ist grob ein Treffen mit nem Kumpel anberaumt, wobei der Tag nur die erste Option ist. Treffen in der Woche ist gesetzt, wann muss noch abgestimmt werden.

Danach noch 2 Tage Urlaub, dann 2 Tage Inventur in der Firma machen und dann ein Wochenende, das zufällig auf den Jahreswechsel fällt ;)
< Auf diese Nachricht antworten >