Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.12.2022 11:16 Uhr
Thema: Alles, was Beine hat! Antwort auf: Was geht an Weihnachten? von PUH
>Und bei euch so? Macht wer Familienbesuche oder so?

Wir sind zu zweit allein, was uns ganz recht so ist. Mei Mudda ist ja in Holland bei meinem Bruder und mit Vaddern ist verhaltener Kontakt da, aber keine Intention, rüber zu tuckern.
Wir haben für heute Mittag Caesars Salad geplant (Hühnchen kommt aus dem AirFryer!!), Abends dann Käse, Weintrauben, Antipasti, Avocados und so weiter. Snoopy hat Lachs, ich paar Tiger Prawns. Geschenke nur sehr verhalten, was man eben so die letzten Monate sich sonst einfach so geschenkt hätte.
Morgen oder Montag machen wir dann einmal Ente (vermutlich im AirFryer!!) mit Knödeln und (vorher schon gekochtem) Grünkohl. Und einmal haben wir Lachs mit Rosmarinkartoffeln (beide aus dem AirFryer!!), dazu Pilze IIRC.

Wetter ist ja sehr bescheiden, gestern noch mal Platzregen und fukken wimdy! Mal sehen, ob wir hier zumindest spazieren gehen, allerdings ist der Lichterschmuck dieses Jahr überaus karg.
< Auf diese Nachricht antworten >