Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2022 07:46 Uhr
Thema: Auto - Fängt mit "Ahh..." an und hört mit "Oh." auf.
Erst letzte Woche raus und jetzt schon wieder in der Werkstatt.
Nein, keine Schrottkarre und auch kein Unfall. Letzte Woche war TÜV und Inspektion, jetzt muß der Zahnriemen (ist nach 200.000 Kilometern fällig) und das Handbremsseil (habe ich zwischendurch wohl abgerissen, als sie festgefroren war) gemacht werden.
Den Zahnriemen hatte ich letzte Woche nicht auf dem Zettel, sonst hätten die das gleich mit machen können. *seufz*

Das wird ein Auto-Monat.
Bei TÜV und Inspektion waren schon über 500,- Euro fällig, der Zahnriemenwechsel alleine kostet sicherlich noch erheblich mehr, und dann sind am Jahresanfang auch wieder Steuer und Versicherung fällig. *stöhn*

***Diese Nachricht wurde von Arne am 22.12.2022 07:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >