Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.12.2022 06:10 Uhr
Thema: Brett- bzw. Gesellschaftsspiele
Nein, keine "Bettgesellschaftsspiele", ihr Ferkel!

Es ist schon lange her, da waren meine Frau und ich mal Teil einer Gruppe, die sich gelegentlich traf um gemeinsam zu kochen und Gesellschaftsspiele zu spielen. Keiner weiß mehr warum sich das irgendwann auflöste, aber ich würde das gerne wieder aufgreifen.
Willige Mitspieler habe ich auch schon gefunden, allerdings erinnere ich mich nicht mehr genau was wir damals so spielten. In meinem Repertoire befindet sich auch nur noch Risiko als Brettspiel, ich bräuchte also bitte Input.
Risiko, Risiko Urban Assault, Trivial Pursuit und Monopoly bitte nicht. Das habe und zocke ich bereits regelmäßig mit einem Kumpel auf Playse bzw. Xbox und da ist der Bedarf gedeckt.

Ansonsten wäre ich für Vorschläge von Euch sehr dankbar.
Gerne Sachen, die man nicht erstmal stundenlang erlernen und/oder umständlich aufbauen muß. Ich habe keine Lust jedes Mal irgendjemandem alles umständlich von vorne erklären zu müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >