Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2022 01:35 Uhr
Thema: Re:DAZN Antwort auf: DAZN von Don Cosmo
>Kostet jetzt 300€ im Jahr! Oder 30€ pro Einzelmonat, wenn man nicht extra viel sparen will im Jahresabo!

lel. Das habe ich damals für Sky mit alles gezahlt, als ich das noch hatte. Richtigen Thread ausgewählt!

>Wahrscheinlich haben die Fucker immer noch/weiterhin ihre 2-3 10-Sekunden Jingles, mit denen sie einen foltern, wenn andere Sender eben ihre Werbung senden. Finde den Preis hilarious AF! Snoopy überlegt DENNOCH sich das für Dartz zu gönnen...

Hatte das, als es neu war mal für 1-2 Monate gebucht (den zweiten nur, weil ich vergessen hatte, den Probemont rechtzeitig zu kündigen), aber fand es auch unerträglich. App war 'ne Katastrophe, Content ein Witz "Jedes 3,5te Spiel der Champions Leage und dazu noch 1/3 Bundesliga!" oder so ähnlich. Keine Ahnung, wieso es überhaupt noch Leute gibt, die dafür bezahlen. Gibt ja mittlerweile keinen Anbieter mehr, der einfach alles hat, oder?

Das Angebot an nicht-Fußball war auch eher mies und und das wenige, was es gab, auch noch schlecht zu finden in der Gurkenapp.
< Auf diese Nachricht antworten >