PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.12.2022 10:23 Uhr
Thema: Re:OK. Dann versuche ich es noch mal Antwort auf: Re:OK. Dann versuche ich es noch mal von Don Cosmo
>>Gute Nacht!
>
>Eineinhalb Stündchen nachts wach ... ich wette, turzillamann hat nix mitbekommen. Ich kriege das auch NIE mit, wenn Snoopy mal aufsteht und irgendwas treibt.
>
>Konnte heute Nacht auch nicht so leicht schlafen, hab mir gestern auf der Eigentümerversammlung brutal den Kopf gestoßen. Wir saßen da in einem Saal mit einer Art Bühne und es gab eine Seitentreppe, allerdings war dort der Durchgang maximal 1,80 hoch. Ich bücke mich, dennoch voll dagegen gerummst. Ich vermute mal, dass das eine Gehirnerschütterung war (kenne mich da jedoch nicht aus), weil ich immer noch gewisse Nachwirkungen habe.


Uh, Vorsicht damit, lieber 2, 3 Tage ausruhen. Gute Besserung.
< Auf diese Nachricht antworten >