Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2022 09:38 Uhr
Thema: Re:Brauche ich einen Air Fryer? Antwort auf: Re:Brauche ich einen Air Fryer? von turzilla
>Ja. Denn wir haben fast alles! Turzillamann liebt Haushaltsgeräte die ich dann bedienen darf.

Ich will das schön selber bedienen!

>Ich glaube aber, wir haben die XXL 5,5l Version, in einem wirklich häßlichen weinrot. Das macht aber nix, denn ich habe den Bastelschrank soweit ausgemistet, dass zumindest einige von Turzillamanns Schätzen da reinpassen.

Wo ich den genau hinstellen werde, sehe ich dann, wenn ich die genau Größe mal vor mir sehe. Habe extra den kleinen genommen, damit er besser verstaubar ist...

>Die Fritten sind viel besser als aus dem Ofen, wobei wir nur noch normalcut kaufen, die dünnen Pommes werden uns zu trocken. Halbes Hendl und diese vorgegarten Haxen vom Schwein oder Chicken-Drumsticks werden gut.

Hoffe auch, dass ich damit Snoopys geliebtes Kartoffelgratin gut hin bekommen werde und auch das aufwärmen leichter wird. Das funktioniert in der Mikrowelle nur sehr leidlich.

>Ansonsten gibt es ja auch ein Kochbuch dazu und ich wollte schon so viel ausprobieren... Popcorn oder eine "blooming onion" beispielsweise, denn die war mir frittiert viel zu fettig, aber meine anderen Haushalts-Geräte wollen ja auch beschäftigt werden...

Wir können uns da ja gegenseitig "befruchten".
< Auf diese Nachricht antworten >