Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2022 13:18 Uhr
Thema: Re:Tablet für die Schule Antwort auf: Tablet für die Schule von turzilla
>Mittlerweile lernt Yuna für Lernnachweise mit dem Smartphone. Da Weihnachten ansteht und dort immer einiges an Geld zusammenkommt, wollen wir ihr ein Tablet schenken. Bei den zwei Nebensitzerinnen ist je ein iPad (9. Generation) und irgendein ein Samsung 7 in einer abgespeckten Version am Start. Beide findet sie cool, das iPad natürlich Markentechnisch etwas mehr. Kann ich auch ein bisschen verstehen. Nun ist Turzillamann aber ein absoluter Apple Gegner und versucht sie nun eher in Richting eines Samsung 8 zu bewegen. Wichtig ist für sie eigentlich der Pen und ein gutes Zeichenprogramm. Sie hat ein Samsung Note 10 lite und ist somit eher an Android gewöhnt. Die Schule gibt nichts vor. Sie dürfen ein Tablet benutzen, oder halt eben nicht. Das WLAN der Schule ist sowieso mies. Eine neutrale Einschätzung eurerseits würde mir sehr helfen.

Kenne Samsung Tablets nicht, aber wenn Android bekannt ist, ist das eigentlich schon ein starkes Argument in die Richtung.
< Auf diese Nachricht antworten >