Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2022 09:27 Uhr
Thema: Re:Ich hab ne Email geschrieben… Antwort auf: Re:Ich hab ne Email geschrieben… von Sascha
>Ich aber auch nicht. Ich gucke ab und zu mal bei Firmen-Instagrams und wunder
>mich, das soll alles sein? Ich glaube, nur eingeloggt sieht man Stories und Co.


Demnächst werden wir das selbe über Metaverse sagen ... falls das lange genug existiert, damit man sich in 2-3 Jahren noch dran erinnern wird können.

>Ja, das ist natürlich auch ein Scheiss Verhalten. Genau wie der Müll mit der
>Grundsteuer jetzt.


SchwiMa ist nun durchgekommen am Telefon (Ich musste eine viertel Stunde in der Warteschleife warten!!!2) und konnte dort alles telefonisch durchgeben, demnächst kommt wohl noch mal ein Wisch per Post zur Bestätigung oder so. Elendig kompliziert...
< Auf diese Nachricht antworten >