Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2022 08:46 Uhr
Thema: Re:Nachtrag zum Archiv (für Don) Antwort auf: Nachtrag zum Archiv (für Don) von turzilla
Ach, hier stand das! Hatte es nur auf der "Frontpage" gesehen per Telefon, aber dann nimmer gefunden.

>Nein, das sind alles geBILDete Leute. Eins der Kernthemen von Turzillamanns Cousine (56) war, dass die Kitakinder in Freiburg künftig nur noch ein vegetarisches Mittagessen bekommen sollen und dass sie Angst hat (ANGST!!), dass es ihren bald acht Enkelkindern (5 eigene, 3 Stief-) in Pforzheim und Umgebung genauso ergeht.

Fände ich interessant, wenn das so stimmen sollte (ist ja nicht gesagt, bei der BILD), vor allem wie die Kids selber drauf reagieren. Die werden natürlich ebenso von ihren Eltern gesteuert, allein schon dadurch, was es daheim gibt. Ich war ja als Kind bereit alles zu essen, bei neuen Speisen sagte ich meiner Mutter stets: "Schmeckt seltsam, aber gut."

>Schon schlimm, die Muslime verhindern, dass die toitschen Blagen Mittags Schweinenasen und -füße essen! Die armen Kleinen werden dadurch zum Vegetarismus gezwungen! GEZWUNGEN!

Wenigstens nicht Veganer!! Oder Frutarier oder wie sie heißen.

>Und gleich, als ihr Mann draußen eine rauchen war, hat sie instant über die Stieftochter abgelästert, die mit ihrer acht Monate alten Tochter "nur auf dem Sofa sitzt", während deren Mann ALLE anderen Arbeiten selbst verrichten muss. Was für eine faule Sau!

Snoopys Mudda hat letztens gesagt, dass Snoopys Cousine auf Arbeit "gemobbt" wird. Sagt diese jedenfalls selber. "Und was passiert da genau?" - "Das weiß ich auch nicht." Du'uh!

>Gut, dieses Gekeife ebbte immerhin sofort ab, als der Vater der faulen Sau (ihr Mann), die Gaststätte wieder betrat.

Finde gut, wenn Ehepartner so offen miteinander reden können.

>Weiter ging es dann mit den hohen Preisen und dass Galeria Kaufhof in Pforzheim vielleicht schließt. Alle zwei bis drei Jahre muss sie schließlich da hin um eine neue Geldbörse zu kaufen! und die Marke GIBT ES NUR DA!!!!!

Waren letztens in der Stadt auch mal im GK, weil wir schauen wollten, was bei den Pleitegeiern ein Raclette kostet (wollten das meiner Mudder zu Weihnachten schenken, hatten das Modell jedoch nicht). Da war eigentlich extrem viel los, jedoch war die Innenstadt generell voll wie sonstwas. Und die Lego-Preise gecheckt: das meiste als UVP. lel!

>Die Schwiegereltern konnten also gar nicht jammern. Sind nicht zu Wort gekommen. Selbst Yuna, die besagte Person bis jetzt eigentlich ganz gern mochte und neben ihr saß, hat mir nach dem Essen heimlich eine WhatsApp unter dem Tisch durch geschickt: "Können wir jetzt endlich nach Hause gehen?"

Hehe, die arme. Die Giftspucker merken oftmals gar nicht, was sie für eine Außenwirkung haben. Trifft ja auf ganz viele Leute zu, die ich jetzt nicht über einen Kamm scheren will, aber zumindest ähnlich zu kategorisieren sind, Querdenker etwa.
< Auf diese Nachricht antworten >