Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2022 09:46 Uhr
Thema: Re:Ich hab ne Email geschrieben… Antwort auf: Re:Ich hab ne Email geschrieben… von Sascha
>Warte mal, bis du alt bist!1

Ich weiß nicht, wie Instagram-Stories gehen oder was die genau bewirken. Reicht das?

>Aber telefonische Erreichbarkeit bei Ärzten ist Katastrophal geworden. Viele
>bieten mittlerweile Termine machen bei extra Anbietern an, wo man sich dann
>erst mal anmelden muss, dann kann man sich einen Termin auswählen - die aber
>dann meistens auch zwei, drei, vier Monate in der Zukunft.


Mit Zensus haben sie auch Trouble, waren als Interviewpartner ausgewählt worden, hatten dann aber Corona, als der Typ kam. Also Zettel bekommen zum selber ausfüllen. Ausgefüllt, abgeschickt. Vier Wochen später, Staat so: "Wir warten noch auf Ihre Antwort zum Zensus?"
Die beiden dann so: "Doch, haben wir. Wir können nicht online, weil wir alt sind!" - per handschriftlichem Brief!
Staat so: "Wir haben immer noch keine Antwort, demnächst kostet das 300€, pro Nase!"
Also schreibt sie wieder handschriftlich. Mal sehen, was da heraus kommt.

Hätte ja zu ihrem Bruder gehen können, der nen Rechner hat, auf dem man das hätte einklimpern können.
< Auf diese Nachricht antworten >