turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2022 14:29 Uhr
Thema: Re:Resturlaub! Antwort auf: Re:Resturlaub! von PUH
>>Ja, nennt sich bei mir "Alltag" und würde mich jetzt eher nicht so reizen.
>
>haha ok, was ist daran der Alltag, dass du "aufm Land" wohnst? Mir gefällt der Gedanke, einfach mal ne Woche raus/woanders zu sein. Das Zusammenleben ist dann auch anders mit dem Partner. Wobei sich manche im "Urlaub" eher schlechter verstehen als im Alltag.


Schwer zu erklären... hätte ich einen "normalen" Bürojob, wo man die Arbeit einfach so weglegen kann und würde ich nicht täglich mindestens eine Stunde in wechselnden Runden mit dem Hund spazieren gehen, wäre es vielleicht anders. So wäre mein Tagesablauf einfach zu ähnlich für das (im Verhältnis gesehen) teure Ferienhaus (im Sinne von Preis/Leistung). Die Arbeit geht mir immer noch ein wenig nach, aufräumen muss man trotzdem, kochen und spülen im Zweifelsfall ja auch. Ich bin auch sehr gerne raus und woanders, dann aber auch wirklich mit komplett freiem Tagesablauf.
< Auf diese Nachricht antworten >