PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2022 08:45 Uhr
Thema: Twitterspam Antwort auf: Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. von Don Cosmo
Ich kriege seit Wochen bei Twitter "Spam" - es folgen mir heiße Girls!1 Aber völlig sinnfrei, anscheinend per Bot. Alle 3, 4 Tage folgt mir ein neuer Account, der 1000 anderen folgt und selber kaum Follower hat. Alle haben 3 oder 4 Postings mit mild sexy Fotos, Bikini oder so, aber nicht nackt. Ansonsten machen die nichts mehr. Bei den Fotos könnte man denken, die sind generiert, aber ich konnte bisher noch keine Fehler darin erkennen. Was soll das? Was ist der Nutzen? Anscheinend drücken ja einige wenige auf follow back, so dass die ein kleines Botnetz aufbauen, aber dann wirklich sehr lahm. Wozu?

Hier mal ein Beispiel:
[https://twitter.com/bramwell_hannah]
< Auf diese Nachricht antworten >