turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.10.2022 16:14 Uhr
Thema: Re:Nightlounge Antwort auf: Re:Nightlounge von PUH
>Für Achterbahn bin ich zu schissig,

Im Dunkeln Achterbahn zu fahren ist völlig anders, das ist ja gerade das coole!

Geisterbahn könnte ich mir aber gut vorstellen! Das Tassenkarussell wäre aber am besten für mich. Bin nie mit sowas gefahren leider. Es ist das erste Fahrgeschäft bei Themepark, leider war das immer kaputt!
>Überhaupt, Themepark würde ich gerne mal wieder spielen.

Es ist sicher Geschmackssache, als Kind und Jugendliche hatte ich auch Angst. Ich hatte sogar einen wiederkehrenden Traum, wo ich zu Fuß auf eine Achterbahn gejagt wurde, weil ich die falsche Seite der Eintrittskarte vorgezeigt habe. Immer! Die Eintrittskarte war ein Radiergummi mit einer blauen und einer roten Hälfte und egal, wlche ich gezeigt habe, sie war immer falsch. Als ich dann viel später auf dem Cannstatter Wasen war, sah ich genau diese Achterbahn und bin sie gefahren. Seither ist Ruhe. Angst habe ich nur in solchen Looping-Schiffen, seit ich mal das Gefühl hatte, raus zu rutschen, oder wenn es zu hoch wird. Geisterbahn hat man doch im normalen Leben schon genug! Aufbau-Simulatorspiele sind nicht meins. Außer die beiden "Dark Cloud" Spiele, die haben Spaß gemacht.
< Auf diese Nachricht antworten >