PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2022 13:29 Uhr
Thema: Re:Heute frei! Antwort auf: Re:Heute frei! von Sascha
>
>> Pelikan Schreibgeräte!
>> Habe mir selbst einen neuen Füller zum Studiumsabschluss geschenkt.
>
>Warst du etwa im Werksverkauf im Pelikan TintenTurm!?


Genau, und danach gab es zufälligerweise eine Führung über das Werksgelände, da hab ich dann auch noch mitgemacht. Musste etwas früher weg, um meinen Zug zu kriegen. War aber sehr interessant.
"Werksverkauf" heißt eigentlich nur, dass es halt Shop und Ausstellung zusammen ist. Gab ganz normale Beratung. Jetzt überleg ich, ob ich noch so ein Etui besorge, ich hab nix um die Stifte mal mitzunehmen:

[https://www.amazon.de/Pelikan-923409-Schreibger%C3%A4te-Etui-Leder-Stiftablagen/dp/B0014EAJWK/ref=sr_1_6]
< Auf diese Nachricht antworten >