Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2022 05:11 Uhr
Thema: Re:Kennt ihr Midjourney? Antwort auf: Kennt ihr Midjourney? von Daiyama
>[https://www.google.com/search?q=midjourney&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsZxQN9VyOTNnIX2YtW7KXji6QD7vw:1664547206798&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiTiuTH2bz6AhWlSfEDHUCeB6wQ_AUoAXoECAIQAw&biw=1341&bih=675&dpr=1.33]

Viele Bilder erinnern mich an die „Kunst“Drucke, die man in den 80ern in der Fußgängerzone für 10 Mark kaufen konnte (3 für 20!). No offense..
Mich würde interessieren, wie die Syntax für eine Vorlage aussieht. Muss man das Bild möglichst genau beschreiben, mit Stil, Farbraum, Pinseldicke usw? Oder tippt man einfach sowas wie „Gerhard Schröder lustwandelt in der Traumlandschaft von Putins Rektum“ und die AI macht dann mehrere Vorschläge in mehreren Stilen?

>Ein AI gestützter Text zu Bild Generator, oder so ähnlich.
>
>Man kann auch sowas erzeugen:
>
>[https://www.artstation.com/artwork/zDryr2]


Wunderschön, aber in dieser Vielzahl auch recht generisch? Abermals: no offense. Das ist wirklich alles sehr beeindruckend.
< Auf diese Nachricht antworten >