PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2022 17:56 Uhr
Thema: Re:Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. Antwort auf: Wieso, weshalb, warum - wer nicht fragt, bleibt duhm. von Don Cosmo
Warum werden Lock-Abos nicht mit automatischer Kündigung gemacht? "Wenn sie die Süddeutsche Zeitung danach nicht weiterbeziehen möchten, müssen Sie gar nichts tun!!"

Ja ihr Penner, dann eben nicht. Bisher habe ich meistens Abos abgeschlossen, wo diese Klausel NICHT gilt. ZB die Retro Gamer war so ein Fall (keine Ahnung, ob das noch so ist), das konnte man für 2 Jahre abschließen und dann endete es. Ich hab es dann verlängert. Danach hatte ich kein Bock mehr und hatte 2 Jahre Pause. Danach dachte ich: Ok, könntest du mal wieder Spaß dran haben. Und die verlängern ja auch nicht automatisch, also los.

Leider lohnt es sich vermutlich, sowas zu machen. Sollte verboten werden.
< Auf diese Nachricht antworten >