PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2022 22:31 Uhr
Thema: Re:heute... geschlossen? Antwort auf: Re:heute... geschlossen? von Don Cosmo
>
Leider hat es den ganzen Tag geregnet und wir sind nur ein bisschen rumgelaufen... Morgen auf ein neues.




Ist doch offen gewesen, ich hab Dich gesehen! Das nächste Mal aber bitte die Schnürsenkel korrekt binden!
>
>>Morgen gehts auf einen kleinen Radausflug hier im Norden. Also treibt es nicht zu wild die nächsten Tage. Ich schaue mal rein!1
>
>Wieder tagelang radeln!? Dann wünsche ich plattenfreie Fahrt.
>
>Meine Kollegin, die ja bis nach Oslo radelt, ist nun schon in Norwegen angekommen (also "nur" noch so 400KM Rest), bislang nur eine Reifenpanne und kaum schlechtes Wetter, viele tolle Leute wohl getroffen. Klingt schon nach einer Erfahrung, die man mal machen sollte. Mir schwant nur, dass mir der Popo nach 2-3 Tagen abfault vor Schmerzen...
< Auf diese Nachricht antworten >