dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2022 12:36 Uhr
Thema: Re:Keine Teileanzahl mehr beim Qualitätsmarktführer?? Antwort auf: Keine Teileanzahl mehr beim Qualitätsmarktführer?? von Don Cosmo
>Haben gestern mal die dicke Wand im Spielzeugladen fürs Lego gecheckt. Just for the lulz of it, obwohl alles rabattiert ist, dennoch irrsinnige Preise. Jedenfalls prangen keine Teilezahlen mehr auf dem Cover bei den neuen Verpackungen und ich hab auch hinten oder den Seiten nix mehr gefunden?!

Also bei den 18+ Sets mit dem schwarzen Cover stehts fett vorne drauf, ziemlich sicher immer.


Bei anderen Sets stehts mal drauf, mal nicht, k.A.
[https://www.lego.com/de-at/product/express-passenger-train-60337]
Auf dem ganz neuen Zug scheint es drauf zu sein, zumindest auf dem Produktfoto der Packung auf der Webseite.

Im Grunde ist es auch egal. Was nützen 200 kleine Teile mehr?
Lego macht ja auch kein Geheimnis draus. Die exakten Daten findet man auf der offiziellen Webseite auf jeden Fall. Und bei der Packung im Laden hälst Du doch nicht zwei 20€ Sets gegenüber und nimmst das, was 5 Teile mehr hat!??
< Auf diese Nachricht antworten >