Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2022 16:17 Uhr
Thema: Re:Ich bekomme Beklemmung Antwort auf: Re:Ich bekomme Beklemmung von turzilla
>Ja, kann man und muss dann wieder am letzten Reisepunkt starten. Man steuert zudem eine größere Truppe und an schmalen Stellen stürzen die dann um einen herum ab, behalten aber einen Punkt Leben und spawnen dauernd wieder auf. Muss man nicht haben.

Klingt auf jeden Fall nicht so dolle. Kann man wenigstens hupfen? Wir haben gestern Abend wieder an FF:Origins gespielt und da gab es die üblichen, unüberwindbaren Hindernisse „hüfthohe Geröllhaufen“, „50cm breiter Erdspalt“ und „windiges Holztürchen“.

>Schau ich mir mal an, danke!. Wir haben allerdings wirklich noch keine PS5, da kein Spiel für uns in Sicht ist/war. FF16 sieht auf den ersten Blick ebenfalls nicht wie ein must-have aus, allerdings hatten wir uns mit FF15 wider Erwarten ja auch gut arrangiert. Mal sehen. Xenoblade 3 ist riesig und macht uns viel Spaß, allerdings werden wir die Switch mit Erscheinen von Splatoon 3 ehrer wieder nur in homöopathischen Dosen nützen dürfen.

Ich denke, es ist auf PS4 inhaltlich nicht schlechter, allerdings sicher mit mieseren Ladezeiten. Bin immer noch uneins mit mir, wo ich „Cult of the Lamb“ spielen soll.
< Auf diese Nachricht antworten >