Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2022 08:53 Uhr
Thema: Re:Chips in China Antwort auf: Re:Chips in China von Sascha
>
>> Das ist die erlaubte Portionsgröße laut dem Gesundheitsministerium.
>
>Bald auch bei uns. Für den Preis einer 400 Gramm Packung selbstverständlich!


Ja klar, die Portionsgröße ist ja super gesund!

Oder anders betarchtet, so kann 90% Inflation auch aussehen.

P.S. Letzens eine Prinzenrolle Haselnuss ausprobiert, 275g WTF?, müsste wohl eigentlich Prinzenrolle Medium oder so heißen. Schrumpfen der Portionsgröße ist ja Inflation und ich finde, die ist für deutlicher als ein höherer Preis. Den Preis habe ich nach dem Bezahlen gleich wieder vergessen, über die kleine Packung ärgere ich mich bis sie leer ist (ok, je kleiner die Portion, desto schneller ist der Ärger vorbei ).

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 09.08.2022 08:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >