PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2022 09:48 Uhr
Thema: Re:DIV IMG#614 Antwort auf: Re:DIV IMG#614 von Don Cosmo
>>
>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXr6ZOP_460s.jpg]
>
>Das hatte ich mal, als wir bei der alten Arbeitsstätte jeden Mittwoch Pizza essen waren und ich den Termin mit einem passenden Bild garniert habe, genutzt … 2019. Gab und gibt einen Kollegen, der IMMER Hawaii isst und wir ziehen ihn damit gerne auf.
>Ich war im Restaurant bekannt als „Bitter Lemon“, dann gab es noch „Mangosaft“, „wenig Käse“, „ohne Salami und Oliven“ und eben „Hawaii“. Gute alte Zeiten…


Cartoon ist cool! Wir waren seinerzeit(tm) in meinem ersten Job oft bei so einem günstigen Mittagstisch, da gabs die Reste vom Schwein und einen Topf Glibber mit ein paar Blättern aka Salat. Aber man kam mal raus. Alternative wäre die Mensa gewesen (slebst für Mitarbeiter noch recht günstig, nur "Besucher" wurden ausgenommen), und wenn wir dort waren, haben wir nach dem Essen noch Tischtennis gespielt. Einer war im verein, der hat "fiese" Angaben dann vermieden, da hattest du keine Chance. Jedenfalls war das ganu nice als soziales Event, bevor alle wieder in ihr eigens Thema abgetaucht sind.
< Auf diese Nachricht antworten >