Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2022 08:21 Uhr
Thema: Re:Seven dirty words ... warum immer noch zensiert? Antwort auf: Re:Seven dirty words ... warum immer noch zensiert? von Icheherntion
>Strafen sind mir nicht bekannt. Aber die Algorithmen bei YouTube & Co. reagieren empfindlich darauf und verringern die Reichweite. Die Christen-Taliban könnten sich sonst davon gestört fühlen, wenn sie Fuck lesen während sie gerade gegen LGBTQ+-Leute hetzen.

Ich kann mir im Kern eigentlich nur vorstellen, dass die auf dicke Hose machen wollen („Schau mal Muddi, wie ich hier mit Kraftausdrücken um mich werfe!“), dann aber merken, dass sie dafür in die Hölle kommen und wie es jeder gute Christ tut, dann einfach den einfachsten Weg gehen: Nicht Vergebung, sondern weggucken und selbst anlügen. Also rein auf Privatpersonen bezogen.

Bei Sendern ist es vielleicht Usus, aber wen schockt das denn noch in irgendeiner Art? Würde ich mal an deren Stelle überlegen, neuen Trend zu starten und die 7 zu erweitern.
< Auf diese Nachricht antworten >