Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2022 21:42 Uhr
Thema: Re:Abonnieren und die Glocke aktivieren Antwort auf: Abonnieren und die Glocke aktivieren von Mschl
>JederYT-Content-Creator bettelt ja darum. Aber wieso?
>Wirkt sich das positiv auf den Algorithmus aus oder direkt auf die Einnahmen?


Bringt halt Views. Die Abos sorgen nicht dafür, dass Updates bei den Abonnenten ankommen. Bei der Glocke wird man aber sicher benachrichtigt. Habe einige Kanäle abonniert, bei denen ich dachte, die machen nichts mehr, weil Youtube beschlossen hat die trotz Abo aus meinen Empfehlungen zu werfen.

Einen Kanal hat es deswegen sogar komplett zerschossen, was schade ist, weil ich den mochte. War aber genau so ein Fall. Abo an, aber keine Infos zu neuen Videos, vor ein paar Monaten ist dann das Abschiedsvideo bei mir aufgetaucht, wo er noch mal erklärt hat, wie der Kanal durch Algorithmus-Änderungen in kurzer Zeit einen Großteil seiner Views verloren hat und er seine Leute entlassen musste und jetzt den Laden zumacht.

Ah, gefunden:


Bei allem Verständnis, habe ich aber trotzdem kaum die Glocke an, ist mir bei der Menge an Abos dann doch zu viel Information Overload.
< Auf diese Nachricht antworten >