Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2022 15:09 Uhr
Thema: Ahoj-Brause Antwort auf: Neues vom Naschmarkt von Daiyama
Wüsste gar nicht, dass es die noch gibt, ich dachte, die waren Pleite. Gehören jetzt aber Katjes, haben die dann wohl geschluckt, als sie billig waren.

Jedenfalls haben die jetzt Limo oder zumindest habe ich neulich Werbung mit Gutscheincode dafür gesehen und mal zwei 12er-Packs bestellt.

Geschmacksrichtungen:
Apfel,
Blaubeere,
Cola-Orange,
Himbeere,
Kirsche,
Waldmeister

Bis auf Him- und Blaubeere mochte ich alle (besonders schade, weil Blaubeere auch wirklich blau war, was natürlich cool ist!). Die Beerenlimos haben aber geschmeckt, als wären sie von Fanta. Also sehr künstlich und süß.

Künstlich und süß trifft natürlich auch auf die restlichen zu, aber bei den anderen passt es besser. Meine Rangliste beim Rest:
1. Kirsche
2. Cola-Orange
3. Apfel
4. Waldmeister

Sind alle gut, aber hätten meiner Meinung nach noch ein wenig mehr Säure vertragen. Bei Ahoj-Brause hatte ich da mehr davon erwartet. So ist's eher ganz normale Limo.

Haben mir auch schon wieder eine Mail geschickt, mit einem weiteren Gutschein. Cola-Orange ist gerade aus, aber es gab so Brause-Boxen, in denen 2x Cola-Orange drin war, dann habe ich die bestellt und die anderen drei lose.

[https://shop.ahoj-brause.de/collections/mix-boxen/products/ahoj-brause-brauser-games-box]
< Auf diese Nachricht antworten >