Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2022 21:48 Uhr
Thema: Re:Karwendelhaus Antwort auf: Karwendelhaus von Don Cosmo
>[https://imgur.com/a/fbcteP4]
>
>Um 5 Uhr aufgestanden, kurz nach 7 los, um knapp vor 9 da.
>Wahnsinnig heißes Wetter, viele schattenlose Stellen, aber bin die knapp 19 KM komplett gestrampelt, auch hoch. Snoopy hat bei den letzten Serpentinen irgendwann die Segel gestrichen, dafür per Pedes rauf.
>Schon ne tolle Tour, aber viel zu viele E-Biker. Preise fürs essen auch kurz vor Wegelagerei. War schon gut, allerdings ist klar, dass sie das Geld von den faulen Fahrern halt einfach nehmen können.


Nice!
Die letzte(n) Kehre(n) nach dem Gatter ist/sind echt fies. Reschpekt! Heiß ist für die Tour wirklich nicht hilfreich. Am leichtesten sind wir mal im Herbst hoch gekommen. Aktuell würde ich sagen, kommen wir da auch nur noch mit dem e-bike jemals wieder rauf. :/

>Nun ja, das nächste Mal wieder übers Johannistal zum kleinen Ahornboden und dann … zumindest bis zum Kar hoch. Zum Karwendelhaus selber braucht’s es nicht mehr…

Ist das einfacher als zum Karwendelhaus, ich Glaubende dem Radl sind wir da nich nicht hoch.

>Bonus: wegen G7 20 Minuten in der Schlange gestanden, um 2 Cops mit MPs zu sehen und 10 mit Smartphones. Und unzählige Polizei-VW-Busse und Sprinter. Locker über 100 Stück. Wahrscheinlich mit genau zwei Fatzken drin…

Als wir nach Meran gefahren sind war, weil Montag Garmisch leer, aber überall Polizisten, die jeden kleinsten Kanaldeckel, Gullideckel und Strom/Gasdeckel versiegelt haben. Polizei, nicht das Strassenbauamt!
< Auf diese Nachricht antworten >