Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2022 21:40 Uhr
Thema: Re:Der Schutzengel meinte es gut mit uns. Antwort auf: Re:Der Schutzengel meinte es gut mit uns. von Guzzi
>>
>>730€ für die große Inspektion + die 2 neue Bremsscheiben hinten.
>>Finde ich ok, hatte ich bei Audi schon nur für die große Inspektion.
>>
>>und das wichtigste Woodstock, fand die Jungs super nett, haben alles erklärt und gezeigt und beim Hinbringen gab es einen (nicht so leckeren) Kaffee und beim Abholen lecker Rocher Eis.
>>
>Ihr wart also in der freien Werkstatt, und der Preis war mit Gewinde schönmachen für die Radbozen? Da kann man nicht nörgeln.
>
>
>Guzzi


Ja in der freien Werkstatt.
Gute Frage ob sie das gemacht haben, haben eher mit Woodstock schwer „geschimpft“ wieso man wegen 35€ sein Leben riskiert und spekulieren wohl jetzt, dass wir in Zukunft zu ihnen zum Räderwechseln kommen. Von daher haben sie es eher schwerfällig gelassen.
Könnte auch Erstkundenrabatt gewesen sein, also sie haben schon schwer Werbung gemacht, was sie noch alles machen (HU Abnahme neben an etc.).
< Auf diese Nachricht antworten >