Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2022 20:24 Uhr
Thema: Re:*seufz* Schkodda..... Antwort auf: Re:*seufz* Schkodda..... von Sascha
>
>> Abgesehen von der Degenhardschen Dampfplauderei ein schönes Video
>> um ein schönes Auto. Allein wegen dem mitgeführten Zubehör.
>
>Dampfplauderei?! Waaaas?! Find den total sympathisch. Den Levella Mutlu auch.
>Sammel mir ja immer Videos für's Wochenende, das Skoda-Video werd ich heute
>auch gucken - das Werkstatt Alltagsvideo eh.


Ja sicher, der kommt schon als netter Typ rüber in den Videos.
Auch was die Technik angeht ist er durchaus sehr bewandert. Da muss man nur in das
Abenteuer mit dem 3 Zylinder Daihatsu Motor schauen.
[https://www.youtube.com/watch?v=vcf4A_I--Ak]
Aber wenn er über Tuning das fabulieren anfängt, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch.
Das ist ja nicht ganz falsch was er erzählt, aber mit Arbeit-Leistung-Wikungsgrad
steht er dann doch auf Kriegfuß. Kommt aber immer gut, wenn er Nachbar Pieper mit
seiner rustikalen Art aufregt.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >