Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.06.2022 07:20 Uhr
Thema: Re:VISS Cleanboost Antwort auf: VISS Cleanboost von Sascha
>
>Kraft und Glanz für Bad & Dusche. 100% Kraftvoll gegen Schmutz!
>Und soll ich was sagen?! Sie haben Recht! Ich war ja erst skeptisch
>ob diese frei erhältliche Mutti-Mittel den Gulch in Dusche und Spüle
>bei mir weg bekommt, aber Halleluja, das hat es. Und man konnte das
>ohne Gasmaske benutzen, was es noch erstaunlicher macht. Das hätte
>ich nicht gedacht.


Jaaa … und ist es auch umweltverträglich??

Habe nun die Sepje-Seife zum Teufel gejagt und eins dieser „Tablette rein und es wird zu Gel“-Spülmittel gekauft. Ist nicht wie echtes Spüli, sondern muss man mit dem Schwamm verrubbeln bevor man es dann abspült, was jedoch Wasser spart. Man läßt ja normalerweise Wasser ein, damit man das Sach darin Spülen kann UND dann noch mal zum klar spülen. Das kann man mit normalem Spüli auch so machen, kommt man jedoch nicht so drauf.
Reinigt auch okay, mal sehen, ob ich bei der Methode bleibe … bin ja Gewohnheitstier. Wenigstens schäumt es auf diese Methode und hinterläßt keine Fettschlieren wie das von Sepja (Everdrop haben wir nun).
< Auf diese Nachricht antworten >