Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2022 09:33 Uhr
Thema: Re:Live aus dem Helden-Lädchen Antwort auf: Live aus dem Helden-Lädchen von Sascha
>War gestern wunderbar entspannend. Bestimmt 4 Stunden am Stück geguckt auf Arbeit.
>Insgesamt fast sieben Stunden und am Ende hat man auch gemerkt, dass er groggy war.
>Gab in der Zeit nur zwei nervige Situationen, einmal eine etwas nervende Mutti und
>ein nervendes Kind. Ansonsten wie geschrieben lauter nette Leute. Kamera nur nach
>Innen und auf ihn. Die Schlange draußen hätte ich gerne gesehen, Wartezeit den
>Vormittag über in der Schlange 1 Stunde. Und da ging es Zack auf Zack. Einziger
>Kritikpunkt, er hätte ruhig mal mehr Sets in die Kamera halten können.


Nebenbei kann ich mir das vorstellen, vor allem, wenn es Live ist, aber dann bewusst anschauen … hmm.
Dort mal in den Laden gehen klingt nett, aber kA, was man dann mit ihm schwätzen will in 1-2 Minuten bevor der nächste Kunde anfängt zu motzen. Ist aber halt zu weit für einen Trip und man kriegt das Zeug ja auch im BlueBrixxStore.
Wäre aber sicher lustig, sich mal einen Tag lang mit ihm über das fliegende Spaghettimonster und die Welt zu unterhalten.
< Auf diese Nachricht antworten >