PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2022 14:58 Uhr
Thema: Re:Can’t teach an old … Antwort auf: Re:Can’t teach an old … von Don Cosmo
>>Ich liebe die Serie, kann man natürlich nicht wirklich gucken, da zu flach. Aber gute Laune und gute Farben garantiert! Catwoman eh super.
>
>Ja, ob nun "flach" oder halt einfach etwas aus der Zeit gefallen, ich kann es gar nicht genau sagen. Ich tue mir vor allem immer schwer damit meine Zeit mit "altem" Sach zu verbringen, wo stetig neues raus kommt, das man im Kern schon schauen muss, wenn es aktuell ist, falls man mal ein Gesprächsthema sucht. Genauso auch mit Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Trio mit vier Fäusten", "MacGyver", "A-Team" und so ... klar wäre das irgendwie liebenswert, allerdings auf Dauer und Bingen...? Ich kann es mir nicht vorstellen und wirklich TV anmachen und das mit Werbung gucken? Hell NO!


Ist ja immer so ne Sache. Ich gucke grade Magnum, das ist teils ultraschlecht (wie zB Frauen dargestellt werden, echt ein Joke). Auf der andern Seite tatsächlich "feelgood" und es ist irgendwie cool, die Aufnahmen aus dem Hawaii der 70er zu sehen. Ich achte meist bei Filmen und Serien auf die Ausstattung.
< Auf diese Nachricht antworten >