Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2022 03:51 Uhr
Thema: Ärger für kuriosen Kaffee-Jubel Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Den erhofften Werbe-Effekt hat Anthony Modeste mit seinem Kaffee-Jubel sicher
erreicht, kostenlos dürfte die Werbung im Endeffekt aber nicht gewesen sein. Mit
der umstrittenen Aktion beim 3:1 gegen Arminia Bielefeld, die man getrost als
Schleichwerbung bezeichnen kann, handelte sich der Torjäger des 1. FC Köln einen
Rüffel seinen Trainers Steffen Baumgart ein. Und es könnte durchaus sein, dass ihn
der Verein oder der Verband nun auch zur Kasse bitten. Der Kontrollausschuss des
DFB leitete bereits Untersuchungen ein. (...) "Das ist immer dünnes Eis", sagte
Baumgart: "Du darfst nicht überdrehen, sonst kriegst du meistens - etwas hart
ausgedrückt – vor die Fresse. Mehr will ich dazu nicht sagen." Zu unverfroren war
Modestes in der Bundesliga bisher einmalige Aktion in der 43. Minute. Nach seinem
Treffer zum 2:1 war der Franzose hinter das Tor gelaufen, wo er in einer FC-Tüte
aus dem Fan-Shop eine Packung des von ihm produzierten Kaffees deponiert hatte.
Er hielt das Paket in die Kamera und warf es danach in die Zuschauerränge."

[https://rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1fc-koeln-anthony-modeste-jubelt-mit-paeckchen-kaffee-kritik-von-coach-baumgart_aid-68420191]

Geil, gehst zum Fussball, kommst mit Kaffee zurück!
< Auf diese Nachricht antworten >