Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2022 15:21 Uhr
Thema: Re:Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm Antwort auf: Re:Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm von Daiyama
>Wenn sie es denn wenigstens auf die SUV beschränken würden, dann wäre mir das egal. Aber dieser martialische Look wird ja langsam auf alle Typen drübergebügelt...

Während Audi immer aggressiver wird, baut BMW bald nur noch ihre Nieren und vier Räder dran, wohingegen Mercedes geschmolzene Butterriegel am Band raus bringt. Wenigstens sind die windschnittig. EQS-Reichweite hin oder her, der Preis ist genauso wie bei den großen Teslas einfach irrsinnig hoch.

Kurioserweise finde ich die Formen von Hyundai irgendwie derzeit am attraktivsten, weil die wenigstens ne ganz eigene Linie formen. Aber ich hoffe, noch ganz lange um die Entscheidung herumzukommen, was wäre, wenn das Auto "neu" muss.

>Für uns 2 bekommen wir 2 Fahrräder und Urlaubsgepäck rein, das reicht mir und für den Kühlschrank nehmen wir den kleinen i3s.

Wie ist denn die Zufriedenheit mit dem i3s jetzt eigentlich so?
< Auf diese Nachricht antworten >