Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2022 15:15 Uhr
Thema: Re:Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm Antwort auf: Re:Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm von Daiyama
>
>>Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde die SUV-Dinger auch zunehmend schlimmer.
>
>Wenn sie es denn wenigstens auf die SUV beschränken würden, dann wäre mir das egal. Aber dieser martialische Look wird ja langsam auf alle Typen drübergebügelt...
>

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Es werden für mich gefühlt nur immer mehr SUVs.

>>Sportsback wäre nichts für mich. Dadurch geht mir zu viel Innenraum verloren.
>>Aber ein Auto Kombi soll auch mein nächster werden.
>
>Ja mit 3 Hunden wird es eng.
>Für uns 2 bekommen wir 2 Fahrräder und Urlaubsgepäck rein, das reicht mir und für den Kühlschrank nehmen wir den kleinen i3s.


Ich habe eine Anhängerkupplung. Da können die Fahrräder drauf. Hunde in den Kofferraum, Gepäck kommt auf die Rückbank. Das passt alles wunderbar.
< Auf diese Nachricht antworten >