Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2022 11:53 Uhr
Thema: Re:Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm Antwort auf: Nacktmull im Darth-Vader-Kostüm von Daiyama
>Recht hat er!
>

Yupp, Volltreffer.

>[https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Quo-vadis-Autodesign-Innen-Biedermeier-aussen-Grosskotzigkeit-7060370.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE]
>
>Ich bin ja der Meinung, dass ist durch den US und Asien-Markt getrieben.
>

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, aber ich finde die SUV-Dinger auch zunehmend schlimmer.

>Mit ein Grund, weswegen wir unseren A5 Sportsback eigentlich gar nicht ersetzen wollen (neben vielen anderen Gründen), der ist für mich von der Formensprache mittlerweile ein Klassiker wurde ja auch von einigen nachgemacht, wie z.B. Tesla Model S oder die neuere Jaguars.

Sportsback wäre nichts für mich. Dadurch geht mir zu viel Innenraum verloren.
Aber ein Auto Kombi soll auch mein nächster werden.
< Auf diese Nachricht antworten >