Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2022 08:34 Uhr
Thema: Re:Gestern Android 12 bekommen. Antwort auf: Re:Gestern Android 12 bekommen. von Sascha
>
>> Um von der Namensfrage mal abzukommen:
>> Ich habe mich noch nicht so richtig damit beschäftigt, aber Android 12 scheint
>> umfangreichere Möglichkeiten zu bieten, die Berechtigungen für Apps einzustellen.
>> Ich will aber was das angeht nochmal tiefer in die Materie eintauchen.
>
>Wenn die am Ende nicht mehr funktionieren, hat man auch nix davon.


Bisher geht alles.
Und ich habe noch drei Apps weitere überflüssige Berechtigungen entzogen, beim Rest hatte ich das schon vorher gemacht.
Jetzt kann keine mehr was, was sie nicht auch wirklich benötigt, um für mich zu funktionieren bzw. ihren Job zu machen.
< Auf diese Nachricht antworten >