Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.04.2022 03:55 Uhr
Thema: Die Ever Forward ist wieder frei Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Nach mehr als einem Monat ist ein vor der US-Ostküste havarierter Riesenfrachter
wieder flott gemacht worden. Das Containerschiff Ever Forward, das Mitte März
in der Chesapeake Bay nördlich von Washington auf Grund gelaufen war, setzte sich
am Sonntagmorgen endlich wieder in Bewegung, wie die Baltimore Sun berichtete.

Das 334 Meter lange Schiff war in der Nacht zum 14. März in der Chesapeake Bay im
Schlamm stecken geblieben. Bevor die Küstenwache den Frachter freischleppen konnte,
mussten knapp 500 der 5000 Container an Bord abgeladen werden, um das Schiff
leichter zu machen."

[https://www.spiegel.de/wirtschaft/ever-forward-riesenfrachter-vor-us-ostkueste-wieder-flott-gemacht-a-1a3e64ae-e503-47ec-9d3f-3d4a2824d908#ref=rss]

Gar nicht mitbekommen von.
< Auf diese Nachricht antworten >