Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2022 18:53 Uhr
Thema: Re:Moin. Antwort auf: Re:Moin. von Don Cosmo
>>Na, bin ich wieder alleine in der Nightlounge oder spricht jemand mit mir?
>>Jedenfalls kann ich mal wieder nicht schlafen. Und das, obwohl ich gestern einen echt anstrengenden Tag hatte. Ist schon komisch mit dem nicht schlafen können.
>>Aber wie ich schon mal an anderer Stelle schrieb: Aufstehen und ins Forum pupsen... äh, posten ist besser als liegen bleiben.
>
>Kommt auf den Furz ääh Poster an!1
>

Ich habe hier ein Poster von Resident Evil Code: Veronica.
Okay, ich denke auch, dass DER Witz jetzt ausgelutscht ist. Ich höre jetzt auch auf.

>>Ich mache mir jetzt erstmal `nen Kaffee. Davon schlafe ich zwar auch nicht wieder ein, aber das mache ich nach dem aufstehen halt immer als erstes. Naja, zweites, bzw. drittes.
>
>Hatte mir letztens Abends auch einen Kaffee gebraut, damit ich bei der Zockrunde nicht einschlafe ... hatte durchaus etwas Sodbrennen davon und hat zwar fürs Zocken geholfen, aber nicht fürs Müdesein.
>

Bei mir erzeugt Koffein auch nicht unbedingt Wachheit. Und trotzdem bin ich süchtig nach Kaffee.

>>Als erstes gehe ich pinkeln und dann ziehe ich mir eine Hose an. Aber wen interessiert`s?
>
>Pipi als erstes, yeah, welcome2daClub! Aber ich entnehme der Aussage, dass Du nackend schläfst. Das ist bei mir nicht so.


Nee, tu ich nicht. Ich finde es extrem störend, wenn mein Gemächt rumbaumelt.
Mit Hose anziehen meinte ich eine Jeans oder eine kurze Sporthose. Je nach Temperatur.

>Meine Reihenfolge ist Pipi, Radio an, Katzennäpfe ins Waschbecken stellen, Kaffee für Snoopy anstellen, Saft einschenken und Vitamine rauslegen, PP checken (aber nur kurz), Yoga-Matten ausrollen, meinen Kaffee anstellen, Katzen füttern, Morgengymnastik (für den Rücken), Kaffee und Saft trinken mit Snoopy, Abwaschen, mich waschen, arbeiten/zur Arbeit fahren. Bis auf den letzten Punkt eigentlich an jedem Tag.

PP-checken ist bei mir in der Tat auch ziemlich weit vorne.
Wenn der Kaffee fertig ist, dann geht es mit dem Becher erstmal vor den Computer um zu sehen, was hier so passiert ist.

***Diese Nachricht wurde von Arne am 30.03.2022 18:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >