Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.03.2022 10:54 Uhr
Thema: Alles so schön sauber hier! Der gute Fenster-Durchblick! Antwort auf: Alles so schön bunt hier! Der gute Laune Thread. /nt von Daiyama
Hab gestern etwas früher Schluss gemacht im Homeoffice, damit ich noch die Fenster putzen kann. War ja nicht nur das Auto vom Sahara-Sand betroffen, sondern viel öfter für uns sichtbar die Fenster. Ließ sich jedoch erstaunlich problemlos wischen, nur bei den unteren Dichtungen musste man mit etwas mehr Druck den feinen Staub rauswischen.

Leider hat Snoopy zuerst den Eimer im Bad entdeckt, wollte mal sehen, wie lange sie braucht, den Unterschied zu erkennen. Aber ist eine Freude, wieder einen freien Blick zu haben. Hatte ja stets das Gefühl, es regnet draußen, weil aus den Augenwinkeln heraus man "Regentropfen" an der Scheibe erkannt hatte.

Und für den Frühjahrsputz war es eigentlich auch noch nicht zu früh. Aber wenn das in 2-3 Wochen gekommen wäre und ich da gerade erst frisch die Fenster gewischt hätte ... uiuiuiui, das wäre ärgerlich gewesen! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >