Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2022 11:47 Uhr
Thema: Interessant. Antwort auf: Re:Lass es, Larry & Curb your enthusiasm gekauft. von Don Cosmo
>>Und ja, ich weiß, dass es insgesamt 11 Staffeln gibt. Aber die Kiste beinhaltet leider nur die ersten acht. Und die anderen konnte ich auf DVD ebenfalls nicht finden.
>

Wir haben wirklich komplett andere Ansichten, was digitale Käufe angeht.

>Ich suche auch regelmäßig, sehnsüchtig und wuschig nach der Box, um dann am Ende wieder nüchtern zu sagen "Verdammte Discs, Platzverschwendung, Wechseln wie ein Knecht: How about no?"

Aus meiner Sicht sieht es dagegen so aus: "Verdammt, habe ich den Film jetzt bei Prime, auf der Xbox, der PlayStation oder sonst wo gekauft? Oder gab es den mal irgendwann bei Netflix???
Und wer weiß, wir haben es ja bei Videospielen gesehen, wo denen auf einmal einfällt, dass ich Sachen plötzlich nicht mehr kaufen kann. Dann habe ich die ersten acht Staffeln bei Microsoft gekauft, die gibt`s da jetzt aber nicht mehr und ich kaufe die restlichen drei bei Prime?
Hm, how about: Physisches Medium und ich habe meine Ruhe, einen Überblick und muß nicht erst das richtige System starten?"

Mal ganz davon abgesehen, dass ich PUH meine digitalen Käufe auf Prime, Xbox, PlayStation, etc. nicht ausleihen kann.

>Irgendwann werde ich vielleicht doch schwach, allerdings nur, wenn es auf BR kommen sollte. Bei AdventureTime war es da ebenso um mich geschehen, das hatte ich damals aus Australien importiert ... auch die Aussies haben keine BR im Angebot.
< Auf diese Nachricht antworten >