Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2022 23:43 Uhr
Thema: Re:iPhone 13 mini Antwort auf: iPhone 12 mini von Mschl
>Ich muss demnächst mein Geschäfts-Handy abgeben. Ich wollte ein kleineres Handy und hab eigentlich auch das Update des iPhone SE spekuliert. Nachdem das aber eher unspektakulär ausgefallen ist und das 12 Mini gerade mal 80€ mehr kostet, habe ich mir das geholt. Das hat dann auch eine bessere Kamera, ein besseres und größeres Display und ist noch ein kleines bisschen kleiner.

Lustig, ich habe heute mein 13 Mini bekommen.
Irgendwann habe ich per Zufall mit bekommen, dass die iPhones wieder eckig sind und ich fand mein rundes Android mäßiges SE optisch schon immer doof. Zuerst sollte es auch ein 12er werden, aber da ich dann den Apple Umsatz schon mit meinem iPad gesteigert habe, wollte ich nichts mehr Neues, sondern ein „Gebrauchtes“. Aktuell sind auf Kleinanzeigen viele Vertragsverlängerungs IPhone 13 Mini erhältlich und da habe ich mir ein neues unbenutztes geschnappt, 615€ find ich ganz ok. Zum 12er wohl nur wirklich geringfügige Verbesserungen, aber ich habe jetzt zum ersten Mal ein „aktuelles“ iPhone, auch wenn das Mini schon noch angesteckter ist, zum nicht Mini oder gar Pro. Aber ich freue mich jetzt wieder etwas eckiges in der Hand zu haben.
Auch Dir viel Spaß mit deinem iMini.
< Auf diese Nachricht antworten >