Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.03.2022 20:56 Uhr
Thema: Star Wreck: Picard S02 Antwort auf: Filme, Serien, Dokus, das Medium ist egal. von Daiyama
Erste Folge war noch ganz OK, wobei ich von der Idee, die Borg wieder auszugraben, nicht begeistert war, aber meinetwegen.

Folge 2: Hey! Lasst uns eine alternative Zeitlinie aufmachen, in der der gute Picard den Platz des bösen Picards dort einnimmt. What could possibly go wrong? Ich sag mal: Alles. Mit der Folge sind wir direkt auf STD-Niveau abgesackt. Die Föderation sind jetzt Space-Nazis, die alle anderen Rassen unterworfen haben und Picard & Co. müssen in die Vergangenheit reisen, um das wieder zu fixen. Und das ganze ist auch keine nervige Holodeck-Folge wie in den alten STs, die nach einer Episode erledigt ist, sondern wird jetzt vermutlich den Rest der Staffel brauchen.

Wann kommt die nächste Staffel von the Orville?
< Auf diese Nachricht antworten >