Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2022 21:37 Uhr
Thema: Alien 5 (Film)
Ja, doch. Inzwischen soll an Alien 5 gearbeitet werden.
Ridley Scott (Regisseur des ersten Teils) soll auch hier wieder Regie führen.
Ob Sigourney Weaver wieder dabei sein wird weiß ich nicht.

ABER: Der Film soll nicht in die Kinos kommen, sondern bei Disney/Hulu erscheinen. Allerdings sind das die Pläne für die USA. Möglicherweise wird es bei uns anders sein.

Trotz Ridley Scotts Einsatz bin ich skeptisch.
Teil 1 und 2 waren toll, alles andere hätte man sich besser gespart.
Ja, der Regisseur des ersten Teils ist wieder dabei, aber der gute Mann ist inzwischen fast 85. Und Sigourney (die eigentlich schon in irgendeinem Teil gestorben war) ist inzwischen auch schon fast 73. Vielleicht sollte man die Serie doch lieber ruhen lassen.
Oder auch nicht! Vielleicht wird es ja doch nicht, und wenn nicht, dann werden die ersten beiden Filme dadurch auch nicht schlechter.
< Auf diese Nachricht antworten >