Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.02.2022 18:27 Uhr
Thema: Re:Digitalisierung beim Stader Tagblatt Antwort auf: Digitalisierung beim Stader Tagblatt von PUH
>[https://taz.de/Der-Newsroom-von-morgen/!5833649/]
>
>To whom it may concern!


Betrifft mich nicht so wirklich.
Ich lese eh keine Zeitung und habe auch das Stader Tageblatt nie gelesen.

Aber um das mal zu klären, was er da sagte:
"In den Laden hinter ihm, mit Elvis Presley, James Dean und Marilyn Monroe im Schaufenster, will er unbedingt mal rein. „Kann natürlich der totale Kitsch sein. Aber vielleicht ists ja auch echt schräg da drin.""

Das ist ein Pfannkuchenrestaurant in einem sehr alten, rustikalen Gebäude. Da sind höchstens die Wände schräg.
Okay, Pfannkuchen mit Grünkohl ist auch ungewöhnlich. Aber auch echt lecker.
< Auf diese Nachricht antworten >