Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2022 12:22 Uhr
Thema: Re:Teaser: Chip'n'Dale: Rescue Rangers (Disney+) Antwort auf: Re:Teaser: Chip'n'Dale: Rescue Rangers (Disney+) von Don Cosmo
>>Interessantes Konzept, aber für mich ohne die geliebten deutschen Stimmen eh tot.
>
>War das in der damaligen Serie so, dass die eine eigene Show hatten?


Ja, kam glaube ich nach Ducktales bei uns. ARD IIRC, müsste jedenfalls noch gewesen sein, bevor ich Kabel TV hatte.

>Kann mich da nicht mehr so genau erinnern. Find das Konzept auch nett, aber fraglich, ob man sich das als Film anschauen. Als Serie fände ich das interessanter, einfach von meinem Sehverhalten.

Film passt schon, war wie Ducktales auch so 'ne Abenteuer-Nummer mit größerem Team, kann man also schon 1,5 Stunden mit füllen. Die Serie ist aber schlechter gealtert als Ducktales, hab neulich auf D+ mal wieder reingeschaut. Vielleicht wird's aber noch besser, die ersten folgen kannte ich alle noch nicht, d.h. ich bin damals erst später eingestiegen.
< Auf diese Nachricht antworten >