Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2022 04:01 Uhr
Thema: Tödlicher Champagner in der Pfalz Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Nach dem Tod eines Restaurantgasts in der Oberpfalz ermittelt die Polizei weiter
in alle Richtungen. Der 52-Jährige starb, nachdem er Champagner getrunken hatte,
der mit Ecstasy versetzt war. Wie die Droge in das Getränk kam, ist unklar. Eine
These sei, dass es sich um ein Versehen von Drogendealern handele und die Flasche
nicht für das Restaurant bestimmt war, sagte eine Polizeisprecherin dem SPIEGEL."

[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/weiden-in-der-oberpfalz-ermittler-pruefen-moegliches-versehen-von-drogendealern-a-85669858-121d-40db-90a4-0153e1652395]

Dann doch lieber ein Wasser trinken.
< Auf diese Nachricht antworten >