Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2022 06:07 Uhr
Thema: ESC 2022 - Eine Auswahl wurde getroffen Antwort auf: ESC 2020 - Eine Auswahl wurde getroffen von Sascha

Uff.

"„Die ganze ARD zieht an einem Strang“, verspricht NDR-Programmdirektor und ARD-
Unterhaltungskoordinator Frank Beckmann, Nachfolger von Thomas Schreiber, der
inzwischen die ARD-Filmfirma Degeto leitet. Der Fanfavorit der Herzen jedoch,
die Band Eskimo Callboy, die in einer putzigen, digitalen Liebesoffensive zum
ESC getragen werden sollte, geht leer aus. „Sie sind weit gekommen“, verriet
ESC-Delegationsleiterin Alexandra Wolfslast. Aber was nützt das am Ende? Es dürfte
schlicht der Mut gefehlt haben. Ein endgültiges Urteil wäre unredlich, aber es wäre
eine große Überraschung, sollte Deutschlands ESC-Misere in diesem Jahr enden."

[https://www.rnd.de/medien/esc-2022-deutscher-vorentscheid-wer-tritt-fuer-deutschland-beim-eurovision-song-contest-an-NTCUQFTQIXAC3TRHCUEFXIXXT4.html]
< Auf diese Nachricht antworten >