Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.02.2022 05:18 Uhr
Thema: Zentralbank verschiebt Zinssitzung Antwort auf: Haste schon gelesen?! [Neues aus der Presse] von Daiyama

"Nach dem Tod der Bollywood-Ikone Lata Mangeshkar hat die indische Zentralbank die
Sitzung ihres Zinskomitees verschoben. Das dreitägige Treffen werde nun am Dienstag
statt wie zunächst geplant am Montag beginnen, teilte die Reserve Bank of India
(RBI) mit. Die Zinsentscheidung wird deshalb am Donnerstag statt am Mittwoch
erwartet. Die Notenbank mit Sitz in Mumbai verwies auf den Trauertag, den der
Bundesstaat Maharashtra für Montag zu Ehren von Mangeshkar ausgerufen hatte."

[https://www.spiegel.de/panorama/indien-zentralbank-verschiebt-zinssitzung-nach-tod-von-bollywood-ikone-lata-mangeshkar-a-108442a0-c980-4276-83f4-b0e266648094]

Prioritäten setzen!
< Auf diese Nachricht antworten >