Arne  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2022 15:44 Uhr
Thema: Re:Habe ich letztes Jahr als Adventskalender verschenkt. Antwort auf: Re:Habe ich letztes Jahr als Adventskalender verschenkt. von turzilla
>>Selber gesehen habe ich es leider nie, aber ich hatte gedacht, dass das bestimmt Spaß macht. Tja.
>
>Ich schrob ja, dass wir den Adventskalender auch scheiße fanden. Ich würde sogar behaupten, dass man den sogar als EXIT-Game-Möger nicht unbedingt gut findet. Die Spiele und der Kalender haben zwar das gleiche Prinzip, aber ein Holzweg erschließt sich schneller und führt somit nicht zu so viel "Durcheinander".


Ja, schade. Billig ist der ja nicht gerade.
Aber nachdem was ich von Dir gelesen habe, habe ich jetzt auch gar keinen Bock mehr auf die Spiele.
< Auf diese Nachricht antworten >